Über mich

MEINE GESCHICHTE

Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich so beginnen:
Ich bin eine Italienerin, die ihre Leidenschaft für Sport und Mode zu ihrer Arbeit gemacht hat und ihrer Kreativität, ihrer Liebe zur Musik und zur Bewegung Raum gibt. Ich wurde auf einer sonnenverwöhnten Insel, Sizilien, geboren, deren kräftige und intensive Farben schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben, wahrscheinlich deshalb bringe ich heute Farbe in die Kleiderschränke meiner Kundinnen.

 

Ich habe mich oft gefragt, warum jemand, wenn er eine Wiese voll roter Mohnblumen sieht, innehält, um sie wegen ihrer Schönheit zu betrachten und von dem Kontrast der Farben fasziniert ist. Warum ist es also schwierig, sich mit Rot, Gelb, Orange oder einer anderen Farbe zu kleiden? Wäre es nicht besser, wenn wir mehr Farbe in unserer täglichen Kleidung verwenden würden, anstatt der üblichen Eintönigkeit in Grau oder Schwarz?
 

Mode ist für mich Eleganz, aber auch Zweckmäßigkeit, Selbstdarstellung und ein Spiel mit Formen, Stoffen und Mustern.

Ich lege den Akzent auf Accessoires, weil sie meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen und man durch sie seinen Charakter ausdrücken kann. Ich kreiere Accessoires und Bijoux individuell und farbig
nach den Bedürfnissen meiner Kundinnen.

 

Mit meiner Arbeit als Imageberaterin helfe ich Frauen, sich selbst anders zu betrachten, ihre Stärken hervorzuheben, sich so zu lieben, wie sie sind, denn jeder ist anders und besonders zugleich. Ich gebe ihnen das nötige Werkzeug für eine bewusste, gezielte und persönliche Entscheidung, um zu glänzen.